Home Band Setliste Termine Galerie Kontakt

Er streichelt seine um ihn herumstehenden Lieblinge oder er schlägt sie – natürlich immer genau zur rechten Zeit. Auch zu den Gigs erscheint unser Drummer stets pünktlich, meist schon kurz vor Beginn des Auftritts ...

Gerd Mühleis

Drums

gibt den Takt bei Midnight Report an seit 2005

Als einzige Frau in der Band genießt Sisi nicht nur die Aufmerksamkeit des Publikums, sondern natürlich auch stets die aller Bandmitglieder, egal ob es nun darum geht, ihr in die Federboa zu helfen oder ihr ein Getränk zu besorgen. Leider muss sie manchmal auch mit den Jungs schimpfen, wenn mal wieder nur Bier im Bandkühlschrank ist. Zum Singen kam sie früh: Noch vor dem ersten Fläschchen drückte ihre Mutter ihr ein Mikro in die Hand....

Simone E. Gerken

Vocals & Percussion

Leitet die Gesangsabteilung bei Midnight Report seit 2008

Es geht doch nichts über eine gute alte Original Hammond-Orgel! Da macht es gar nichts aus, dass zahlreiche Tasten schon nach der einen oder andern Deep Purple Nummer mit Schrauben wieder befestigt werden mussten. Auch wenn es manchmal scheint, als würde er sich hinter einem Turm aus Instrumenten verstecken, ist er der heimliche Chef der Band. Wehe einer verspielt sich, oder beendet gar ein Stück, wenn eigentlich noch ein Keyboardsolo ansteht ...

Hans-Jürgen Kurth

Keyboards & Vocals

Tastenmann bei Midnight Report seit 2005

Seit Anfang 2014 dabei:

Achim Urbath

Bass

Kümmert sich um die solide Grundlage bei Midnight Report

Wenn es noch die Westernboots aus den 80ern zu kaufen gäbe, er hätte welche. Da es die nicht mehr gibt, liebt Otti seine Stratocasters - auch aus dieser Zeit - umso mehr. Diese soliden Zeugen der Rockgeschichte bearbeitet er genau so wie sie es verdienen: rockig, knackig, straight. Da reißt auch schon mal eine Saite ...

Martin Dunschen

Vocals & Guitar

Sorgt für klare Rhythmen und den knackigen Sound bei Midnight Report seit 2005

Seit 2016 greift bei MR er in die Saiten seiner Strat:

Tobias Jüßen

Vocals & Guitar